Spielbericht vom 1. Oktober 2017

FC Sarajevo 92 - FC Speicher

Endstand: 2:7

 

Tore für den FC Sarajevo 92:

- Imran Prsic (beide)

  

Das 6. Saisonspiel vom FC Sarajevo 92 war ein Spiel, welches zum schlechten Wetter passte. Es war leider eine sehr schlechte Partie der Weinroten. Obwohl der Halbzeitstand mit einem Resultat von 1:2 für den FC Speicher noch vielversprechend aussah, konnte man das vom Spiel der Heim-Mannschaft weniger behaupten. An diesem Spieltag lief wirklich nichts beim FC Sarajevo 92. Bisher haben die Weinroten stets gute Leistungen erbracht, aber an diesem Sonntag war die Mannschaft wie ein Selbstbedienungsladen, in welchem sich der Gegner locker drei Punkte holen konnte. Wir hoffen, dass es das letzte schlechte Spiel der Weinroten war und dass sie den Kopf nicht hängen lassen, sondern bei der nächsten Partie die ersten drei Punkte einfahren!     

 

Autor: Ahmed Basic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0